Mittwoch, 2. April 2008

Neuigkeiten!

Hallo, ich habe heute mein Diplomarbeitsthema erhalten...Es lautet vorerst:

"Wettbewerbsstrategien und Erfolgsfaktoren im M-Commerce"

Mein Professor hat zwar gemeint, dass das Thema noch weiter praezisiert werden muss, aber der "Rohbau" steht nun schon mal. ;-) Ich bin wirklich sehr froh, dass ich das Thema bekommen habe, da heute die Themen sozusagen per Losverfahren vergeben wurden. Ja ist schon verrueckt aber zum Glueck hatte ich Theresa, die fuer mich (heute morgen in OL) ein super Los gezogen hat (Danke nochmal!) und ich so meinen Erstwunsch bekommen habe. Juhuuu!
Nun heisst es also waehrend meines letzten Monats hier schon einmal Literaturrecherche zu betreiben und dann kann es nach meiner Rueckkehr mit dem dreimonatigen Schreiben losgehen....uahhh...

Also wenn jemand einen interessanten Artikel ueber M-Commerce/Mobile Commerce liesst immer gerne an mich weiterleiten! ;-)

1 Kommentar:

Stefan hat gesagt…

Ich will auch schon Diplomarbeit schreiben...Aber vorher steht noch die Steuerprüfung an...oh man!