Dienstag, 19. Februar 2008

Nochmal Geburtstag

Ich habe heute noch ein Paket von Jan und Jessi zum Geburtstag bekommen. Wenn auch 4 Wochen zu spät, ich habe mich riesig gefreut...:-) Der Postweg von Deutschland nach Flroida dauert demnach 32 Tage (laut Poststempel), wow das ist lang. Zumal wir zu Weihnachten ein Paket nach Hause geschickt haben, das dauerte nur 10 Tage.
Ich habe leckeres Schwarzbrot (Pumpernickel), viele Maggi-Tüten und Milka Schokolade geschickt bekommen. Alles Sachen, die die Amerikaner nicht kennen. Also nochmal vielen, vielen Dank Euch beiden daheim... :-) Bald sind wir wieder da!

Jetzt gibts AbendBROT, das erste mal seit sechseinhalb Monaten...*mmmh lecker*



2 Kommentare:

Schrutzky hat gesagt…

Wow, da bin ich ja beruhigt, dass das noch angekommen ist! Freut mich, dass ihr euch freut :). Hoffe, das Schwarzbrot ist auch mit deinem Zahn einigermaßen schmerzfrei zu genießen!
Vielleicht waren da ja wieder die Drogenfahnder dran und mussten erst mal jede einzelne Maggitüte inspizieren...
Viele liebe Grüße!
\Jan

ps. die Meisterumfrage haste lieber wieder rausgenommen, oder wie? ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr beiden!

Mensch, das finde ich ja toll, das ihr mal kurz hier in eurer Heimat "Urlaub" macht. :-) Natürlich finde ich Stefans Zahnproblem gar nicht toll, aber ich freu mich trotzdem auf Euch :-) Ihr müsst dann unbedingt mal bei mir vorbeischauen und mich von meiner Langeweile hier ohne Jan befreien, ja?
Wann hat Stefan denn einen Termin beim Zahnarzt? Wollt ihr mal eine Nacht hier schlafen? Kein problem! Ich muss nur in der Woche früh raus, weil ich Praktikum anner Schule habe. Aber ihr könnt ja länger schlafen... ;-)
Schön, dass das Paket doch noch angekommen ist :-) Hat ja gar nicht lange gedauert. ;-) Höhö!
Naja, aber nun kommt ihr ja bald und könnt gute alte deutsche Küche genießen und selbst noch ein bisschen Schocki mit auf den Rückweg nehmen... Ic h hoffe nur auch, dass Beff auch etwas davon essen kann/darf.
Ich drücke Euch ganz feste!
Jessi