Montag, 4. Februar 2008

SONNE!

Es ist wieder gutes Wetter! Pünktlich zum 1. Februar hat sich in Jacksonville wieder die Sonne gezeigt. Es war auch lange genug "kalt" mit Temperaturen deutlich unter 20 Grad. Ich habe beschlossen meine langen Hosen, die ich hier in Florida habe, bis zu unserer Rückkehr nicht mehr anzuziehen. Kurze Hose und T-Shirt sind wieder angesagt und der Sunshine-State zeigt sich so langsam wieder von seiner besten Seite. Schwimmen gehen im Ozean ist noch nicht drin, da die Wassertemperaturen um die 15 Grad dann doch noch zu kalt sind. Bis Springbreak wird sich aber auch das wieder geben, zur Not fährt man einfach runter nach Miami, da hatten wir ja an Sylvester sogar Wassertemperaturen von 25 Grad...Da will ich wieder hin. So jetzt wird gelernt, zum ersten Mal in diesem Semester, nächste Woche sind Tests!

4 Kommentare:

prego hat gesagt…

ich lese euren blog ja seit es ihn gibt, aber ich muss sagen, woran ich mich nicht gewoehnen kann ist dieses gute wetter... gestern mit mexico gechattet und, anstatt jetzt zu meckern dass ich auch will und so weiter bin ich lieber gehaessig, ich lad euch mal nach goettingen ein, wenns hier wieder schlechtes wetter is, hoehoehoe :-D

ich hoffe es geht euch gut und bei euch klappts mitm lernen fuer die klausuren und so weiter... :-)

lg aus goe von /me

Schrutzky hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schrutzky hat gesagt…

BÄTSCH:
laut euren Wettermeldern habt ihr zwar 10 Grad mehr, aber dafür haben wir mehr Sonne. BÄTSCH ;)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.